Deutsches Ärzteblatt vom 13.05.2026:
Jana Pannenbäcker im Dialogforum für junge Ärztinnen und Ärzte
Wie sieht die ärztliche Selbstverwaltung der Zukunft aus? Wie gelingt es, junge Ärztinnen und Ärzte für ein Engagement zu gewinnen? Darüber wurde beim Dialogforum für junge Ärztinnen und Ärzte im Rahmen des Deutschen Ärztetags intensiv diskutiert. Für den DÄB nahm Co-Präsidentin Jana Pannenbäcker teil und brachte die Perspektiven von Ärztinnen in Weiterbildung und jungen Fachärztinnen in die Debatte ein.
